Carport-Feier 2003

2002zur StartseiteeMail an den Webmaster2004

Traditionell am letzten Freitag der Sommerferien fand am Rümmer'schen Anwesen nicht weit vor den Toren Bambergs die alljährige Labbos-Carport-Feier statt. Den oft wettermäßig letzten Termin im Jahr, noch einmal den Grill anzuwerfen und sich bei angenehmen Temperaturen im Freien aufzuhalten, nutzten die Labbos, um sich bei Bier und Gegrilltem zu treffen.

Neben der schon ebenfalls traditionellen Entlastung des Kassenwarts, die sich heuer aber weit in die 4. Bierrunde hinzog, war diesmal die Basketball-EM ein weiterer Programmpunkt. Schon am Nachmittag traf man sich, um gemeinsam auf Leinwand das Spiel der deutschen Mannschaft anzusehen. Udo's Ausrede, er könne nicht kommen, weil er sich zu dieser Zeit in Schweden aufhalte, wurde akzeptiert, nachdem er sich in auffällig orangener Kleidung (OBI-Biber?) im Fernsehen zeigte.

Hier eine kleine Bilder-Auswahl von diesem Abend ...

Einschläfernde Gespräche??? Auswechselbank? Der Kinder-Fuhrpark Müde? Tatort: Pödeldorf Das ist echter Labbos-Nachwuchs Familie Stromer Jürgen Das Rümmer'sche Anwesen Familie Pelikan Familie Kreß Hiermit erklärt sich der dämliche Name der Feier Verkaufsverhandlungen mit der Labbos-CD Familie Betrooch Früh übt sich! Die Grillmeister Die Fotos vom letzten Mal


2002zur StartseiteeMail an den Webmaster2004