Fundsachen

zur StartseiteeMail an den Webmaster

Gefunden wurde ...

Quattroball 2004

Handtuch blau/weiß mit Tennisschläger-Motiv Das ist meins!

Pfingstcup 2004

Adidas-Baseball-Kappe, hell-beige (war vielleicht mal weiß) Die ist meine!
Soda-Stream Flasche Das ist meine!

Quattroball-Turnier 2003

Seidla-Krug Brauerei Hummel, wohl vom offiziellen Quattroball-Ausschank (wer noch eine Pfandmarke hat, zum nächsten Turnier mitbringen!) Das ist meiner!

Urlaubsfahrt 2003

SIGG-Flasche, rot, unten Lackschäden Das ist meine!

im Wohnwagen, also Pfingstcup 2003 oder evtl. auch früher

Salatbesteckteil, plastik, orange Das ist meins!
1 Dose Haarwachs "DAX wave and groom HAIR DRESS", rote Dose Das ist meins!


Gesucht wird ...

Quattroball-Turnier 2004

Alter, weißer Leder-Fußball Hab ich gefunden!

Heinerfest-Turnier Darmstadt 2003

blaues And1 T-shirt (in etwa dem blau wie auf dem foto), vorne And1 Figur mit Basketball in weiß (das Logo auf dem Foto trifft es nicht ganz). Es war ein Geschenk - deshalb ist es so wichtig es wieder zu bekommen! Hab ich gefunden!

Mäuserlturnier Wegscheid 2003

Schwarzer Pullover, auf dem vorne die verschnörkelten silbernen Buchstaben "KiX" stehen Hab ich gefunden!

Quattroball-Turnier 1999

Labbos-Kappe, schwarz, "Michel" steht auf Wäschezeichen Hab ich gefunden!


zur StartseiteeMail an den Webmaster