Mäuserl-Turnier Wegscheid 2005

2004zur StartseiteeMail an den Webmaster

Wieder "cooles" Mäuserlturnier

In absoluter Labbos-Sparbesetzung (nur Andi Schulze und Micha Schilling) waren die Labbos beim Jubiläums-Mäuserlturnier in Wegscheid aktiv. Nur Dank des Einspringens einiger Gastspieler (Vielen Dank an Denise, Bernd, Matzi, Klausi und Ricardo) hat man eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Sportlich war es dadurch auch etwas zerfahren (kein Sieg un damit Letzter des 8er-Teilnehmerfeldes der Herren-Freizeit-Turniers). Aber das ganze Turnier-Drumherum, neue Bekanntschaften und alte Bekannte, die man wieder treffen konnte, waren es Wert, nach Niederbayern zu fahren. Einzig das Wetter machte das Wochenende wie schon im letzten Jahr zu einem frostigen Vergnügen.

Fotos, Fotos, Fotos

Das Mannschaftsfoto

Ricardo Thoss, Klaus Rettenbeck, Andi Schulze, Bernd Wittner, Michael Schilling, Matthias Hönick.

Noch mehr Fotos ...

... gibt's bei Andrea vom VSC Donauwörth


2004zur StartseiteeMail an den Webmaster